Über mich

Seit 2006 bin ich als eine selbständige Grafikdesignerin tätig und erfreue mich an meiner Arbeit. Sie hat etwas von einem Detektiv…warum? Naja zuerst muss ich dem Kunden auf die Schliche kommen 😉 Was möchte er eigentlich? Wie sieht seine Idee denn aus? Dann kann ich los legen und mich am Computer austoben. Es ist ein sehr schöner und aufregender Moment dem Kunden das erste Mal das zu zeigen, was ich gemacht habe. Wird er es mögen? Entspricht es seiner Vorstellung? Und dann zum Schluss kommt das Sahnetröpfchen…Das Fertigstellen, drucken lassen, übergeben…schööön….

Zudem designe ich in meinem MOKAKA Geschenkeatelier originelle Kunstobjekte als Dekorationen oder Geschenke. Immer aus anderen Materialien, immer etwas Neues, exklusives… Bei mir kann man auch ein Kindergeburtstag oder einen Erwachsenengeburtstag mit Bastelspaß bestellen und/oder einen Bastelkurs absolvieren.

Mehr Infos unter: MOKAKA Geschenkeatelier

Oben drauf mache ich mein Leben lang wahnsinnig gerne Judo;)
Wer beim 3 nicht auf dem Baum ist, wird von mir zum Judo geschleppt!
Wir haben Trainingszeiten für die Kids, für Jugendlichen, für Erwachsene, die Termine und Details könnt Ihr auf unserer Webseite unter: www.sport-winsen.de ansehen. Ausserdem beiten wir auch den neusten Trend an: TAISO, das 4. Element des Judos für alle, die vielleicht doch nicht sofort Judo ausprobieren aber doch ganzheitliche Mobilisation und Kräftigung ihres Körpers und Geistes wünschen. Diese Infos sind ebenfalls auf unserer Seite anzusehen: TAISO

Wir freuen uns auf jede neue Sport-Kameraden/in!

 

Meine Empfehlungen für Sie:


⇒ LÖSUNGEN FÜR STUDIERENDE

Nils Mahnke LSGN24