Über mich

Seit 2006 bin ich als eine selbständige Grafikdesignerin tätig und erfreue mich an meiner Arbeit. Sie hat etwas von einem Detektiv…warum? Naja zuerst muss ich dem Kunden auf die Schliche kommen 😉 Was möchte er eigentlich? Wie sieht seine Idee denn aus? Dann kann ich los legen und mich am Computer austoben. Es ist ein sehr schöner und aufregender Moment dem Kunden das erste Mal das zu zeigen, was ich gemacht habe. Wird er es mögen? Entspricht es seiner Vorstellung? Und dann zum Schluss kommt das Sahnetröpfchen…Das Fertigstellen, drucken lassen, übergeben…schööön….

Zudem designe ich in meinem MOKAKA Geschenkeatelier originelle Kunstobjekte als Dekorationen oder Geschenke. Immer aus anderen Materialien, immer etwas Neues, exklusives… Bei mir kann man auch ein Kindergeburtstag mit Bastelspaß bestellen und einen Bastelkurs absolvieren.

Mehr Infos unter: MOKAKA Geschenkeatelier

Oben drauf mache ich wahnsinnig gerne Judo;) Ich muss jetzt für zwei Vereine werben. Wer Lust hat es selbst auszuprobieren, der komme bitte montags um 19 Uhr in die Sporthalle der Oberhachinger Grundschule am Kirchplatz. Mehr Infos unter: www.judo-oberhaching.de

Oder ebenfalls montags um 19:30 Uhr aber ca. 850 km mehr nördlich;) in den MTV Ashausen. Mehr Infos unter: www.mtv-ashausen.de/judo/index.html

Wir freuen uns auf jede neue Kameradin und jeden neuen Sport-Kameraden!

 

Meine Empfehlungen für Sie:


⇒ LÖSUNGEN FÜR STUDIERENDE

Nils Mahnke LSGN24